2 fragen ! (AC - Revelations)

also wird im dlc wider die bonus rüstung drinn sein also die türkische rüstung

2. kann mann die assasinen auf auftrage schickenw ie bei brotherhood ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:30 von __FARBANFAELLIG

3 Antworten

1.im ersten dlc bekommt man nur 4 multiplayer charaktere, mehr nicht
2. ja kann man und man kann dieses mal sogar die assasinen in einer stadt lassen, also dass sie nicht zurückkommen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:49 von nicstar1

1.) ich glaube da das thema des ersten multiplayer dlc ja vorfahren ist wird es warscheinlich einen dlc geben mit der türkischen assassinen rüstung und eventuell ein paar missionen über ishak pasha das ist aber meine eigene meinung da man sogut wie nichts über ihn im spiel erfährt aber wenn man die türkische assassinen rüstung herunterlädt sind einige news dabei z.b. er war der mentor yusuf´s und hat die byzantiner und osmanen in frieden geeint und besaß die türkische assassinen rüstung vor seiner ishak pasha rüstung.

2.) wie schon nic es sagte man kann wenn man die stadt von den templern befreit hat missionen machen um geld einkommen für konstantinopel ep einkommen für assassinen und piri reis gegenstände zu erhalten und man kann bis zu 5 assassinen in eine stadt schicken wenn man die slots für die assassinen plätze freigespielt hat. aber wenn die assassinen einen angriff starten gelten die assassinen aus der stadt als gefangene.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 12:57 von Spitzkopf-Larry

heißst man kann sich die rüstung downloaden ? wo? und wann kommt der dlc mit der rüstung

2. heißst das ist ein wenig schwerer die auf meister assasine zu bekommen als bei brotherood auf asasine weil ich möschte die meisterassasinen rüstung sehr sehr gerne haben weiß aber nich wie ich dei shcnelsmöglich auf meister bekomme hoffe das klingt nich zu komlpiziert

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 22:50 von __FARBANFAELLIG

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)