Pro Club Verzögerung als TW ? (Fifa 12)

Immer wenn ich im Pro Club als TW Spieler reagiert er echt spät. In der Arene ist mein Pro viel besser da er viel besser reagiert.
Es gibt da i.wie immer Verzögerungen, aber wieso ? Wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:48 von David-dd

3 Antworten

liegt glaub ich einfach nur am online modus. mein pro (ZOM) is offline auch viel besser als online. zum beispiel beim heber: offline drück i L1 un tippe die schusstaste an un der hebt ihn perfekt über den keeper. online mach ich dann dasselbe un der ball fliegt gerade mal 3 meter. online sind alle iwie schlechter...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:41 von RathalosX

Kann man das nicht i.wie fixen ? Ich habe nämlich bei den Gegnern auch ein tw gesehen - der war echt gut hatte auch gut reagiert.. Ich ja eig auch, aber es verzögert ja.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 16:02 von David-dd

Hei Leute das es im Online Modus schwerer ist ist mit absicht denn was nützt es einen wenn es so einfach geht man soll ja noch spass dran haben .

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:12 von DerBobbi

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)