Eine Frage (Resident Evil 5)

Ich hab das Spiel noch nicht aber denke, dass ich es mal kaufe. Trotzdem hätte ich noch eine Frage zum Spiel. Ich habe mehrere "Lets play"s gesehen und irgendwie kommt das Spiel mir irgendwie sehr schwierig vor. Kettensägemänner, Wesker u.s.w. Obwohl es den Schwierigkeitsgrad "Leicht" gibt, denke ich, dass ich das Spiel nicht durchspielen kann. Ist das wirklich so schwierig oder kriegt man das schon hin? Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:54 von ThZacky1

4 Antworten

man kriegt das schon hin,und im laufe des spieles kriegste auch bessere waffen um die bosse dann zu killen,das schafft man auf leicht sehr schnell eig. und wenn mans erst kann dann klappts auch auf profi ganz gut ich hoffe ich hab geholfen :)

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 20:35 von BEACHTEN

Dankeschön ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:53 von ThZacky1

und wenn du noch ein controller hast . kannst du zu 2 mit dein freund die story durchspielen , wenn er start drückt . is denn noch leichter


keine ahnung ob das auch bei der XBOX geht , aber auf der PS3 geht es

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:36 von jeff_f_0

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Auf der Xbox geht es auch. Ich hab das Spiel schon seit Mittwoch und bin Kapitel 4-1.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 15:34 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)