Lohn oder Hohn? (NfS Shift 2 Unleashed)

Hallo zusammen,
also die Frage, die sich bei mir auftut, ist diese, dass ich nicht weiß, welches Spiel besser ist. Shift oder Shift 2-Unleashed? Ich habe mich schon erkundigt bei Amazon und hier bei Spieletipps, jedoch stellte sich die Frage, wo ist der Unterschied zwischen der "Normalen Edition von Shift 2" und der "Limited Edition von Shift 2"?

Mit freundlichen Grüßen,
Gerry

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:07 von Gerry1997

12 Antworten

also bei der limited haste 3 autos mehr (Nissan Silvia spec.R Aero (S15), Alfa Romeo Giulietta QV, Lamborghini Murciélago LP640) und 40 karriere events gemäß deinen lieblingswagen =) (ja das ist abgelesen)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:34 von Zwirrfinst98

Hallo Zwirrfinst,
also ja, ich danke dir, das hilft mir schon weiter, allerdings hab ich noch eine kleine Frage, würdest du die Limited kaufen oder die Normale Version? :D

LG Gerry

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:08 von Gerry1997

Grosser Preis Unterschied?

Normale Edition, warum?

auf NoGripRacing punkt com kannst du den "unofficial community patch" runterladen der 10 level mehr (max ist ja 20, nun 30) UND die Limited Edition Wagen freischaltet für lau. Ist eben so ein Unoffizieller Patch und völlig legal, ausserdem verändert er ein wenig die Physik der Wagen damit es realistischer wirkt ;)

Habe ich auf jeden Fall so gemacht :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:20 von Drkpl8

Ok, danke, kannste mir eventuell mal 'nen Link schicken?

LG Gerry :D

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 12:51 von Gerry1997

Bei der Limited Edidichen git mehr Wagen

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ok, aber bringt's das grundsätzlich?

LG Gerry

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:02 von Gerry1997

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=...

Versteckte Autos auch.. DR Pepper Edition (Limited Edition)

Die Cabriolet Versionen der Autos (Pagani, Audi R8, Aston Martin, Alfa Competizione) und der Koenigsegg Agera. *träum*

statt Level 20 max level 30 max

sehr viele behobene Bugs und fixes

Verkaufbare gewonnene Autos.. (Team NFS Mazda Drift car, Drift Alliance S13, alle DLC Cars)

Noch vieles mehr..

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 20:24 von Drkpl8

Cool, muss is das 'n Patch und muss ich das noch einfügen?

LG Gerry

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:40 von Gerry1997

Also "unofficial Patch" also er wird injiziert und verändert die Dateien in den Pakfiles und sonst wo.. Würde Backup machen weil du sonst meines Wissens nach nicht mehr Online spielen kannst..

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 21:37 von Drkpl8

Hmmm, ok, aber kannst du das eventuell ganz einfach erklären, wo man den Patch hinpacken muss?

LG Gerry und danke ;D

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 14:58 von Gerry1997

Ehm also im laden hat das keinen preisunterschied ixh hab mir die limited gekauft (woe schon gesagt,kein unterschied)

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 20:17 von der__assasine

Alles in den Ordner von Shift 2, dann dieses "create.jmgemod" oder so (ist etwas mit create und jmge (oder so xD) dann macht es erstmal 5 Minuten arbeit, dann hast du so eine EXE mit einem Gelben "J" Als Icon, Doppelklick auf das, dann hast du links "Unofficial Community Patch" oder "UPC 1.06" dann machst du den Pfeil nach rechts (aktivieren) dürfte wieder einige Minuten dauern, dann ist es fertig.

Noch hinzuzufügen ist, dass das ganze mit DLC mehr spass macht.

Auf Origin.com kann man ja die DLC (DRAG, und Legenden pack) gratis runterladen.

Wenn du die DLCs runterlädst, dann bitte zuerst installieren, DANN erst den Mod, sonst kann es zu Kompatibilitäts Problemen kommen.

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 19:36 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)