Das Geheimnis des Tals (Oblivion)

Die Gräfin in Brume hat mir eine mission gegeben, wo ich in in den ruinen des fahlen pass was finden muss.
ich habe mir das tagebuch durchgelesen und die karte, nur iwie habe ich keinen plan wo das sein soll..

kann mir das einer genau erklären? :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:13 von ichniklas

1 Antwort

hallo duniklas ;D
is schon ne weile her das ich die quest gemacht hab...aber ich kann dir helfen. also als erstes musst du zur drachenklaue (oder so ähnlich heisst das) das ist ein felsen im norden von bruma.
von da aus musst du dann westlich zu einer ritterstatue. in dem tagebuch steht dass du nun nach süden musst. das ist ein fehler. (ich bin da dran verzweifelt!) du musst nach NORDEN. dann kommen oger und solche viecher und eine festung. da musst du rein. der rest ist dann eigentlich klar...

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:40 von nimrod18

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)