Hilfee Monster ! (Minecraft)

Hejj, also ich spiele seit kurzem minecraft und immer wenn ich schlafen gehe steht so ein blödes monster neben mir. ich bab schon vieles versucht, ich hab mich eingebaut, alle ausgänge zu gemacht un es gibt einfach keinen weg mehr raus. Aber soballt ich schlafen gehen will, ist wieder ein neues da.
Was soll ich nur machen bitte um Hilfe.
Bedanke mich schon im vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:21 von Vanny_DN

4 Antworten

Vielleicht hast du dein Haus nicht richtig beleuchtet, oder irgenwo ist ein Loch , wo sie doch durch kommen. Es kann aber auch sein, dass dein Bett einfach falsch steht, setz es einfach mal um und schau was passiert!

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:35 von drstiles1

dein haus is wahrscheinlich zu klein. wenn du ein haus hast das zu eng ist können monster in deinem haus spawnen. außerdem musst du dein haus gut beleuchten denn monster spawnen auch im dunkeln.
ich würde das haus mindestens so groß machen:

X X X X X
X X X X X
X X B X X
X X B X X
X X X X X
X X X X X

X=Freies feld
B=Bett

am besten noch größer.
oder du schaltest monster einfach aus (im menü auf peaceful statt auf Normal Easy oder Hard)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 12:39 von Mario_Fan_539

Solche Leute sind ungeeignet für Minecraft...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
omg Alex jeder MC-Profi war mal ein Anfänger also Kommentare wie deine sind einfach nur dämlich-.-

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:52 von ra13jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)