Tagesgeschehen (Anno 2070)

hi,

wenn ich einen tagesauftrag annehme und für die ecos arbeite kann ich die verlangten Rohstoffe nicht bei meiner arche abgeben. Wenn ich mit meinem schiff und den Waren zur arche von mir fahre dann passiert nicht.

Ich würde mich freune wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:36 von Peter-Blood

3 Antworten

hast du gekuckt das du auch wirklich die richtigen sachen verladen hast

karbon und eisen sehen sehr ähnlich aus wenn man nicht genau hinschaut
rohöl, öl und kerosien kann man auch leicht vertauschen wenn man nur über die aufgabe nur kurz drüber schaut und nicht liest

ansonsten auch auf die menge acht und immer min. soviel da hinbringen wie die wollen


desweiteren kaannst du die missionen nur in endlossspielen und einzel missionene erfüllen

in der kampagne und in den weltgeschehn missionen geht das nicht, soweit ich weiß

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 11:29 von Spielesuchti

ich gucke ja immer was und wieviel ich abgeben muss .Ich mache das in meinem endlosspiel und das erste mal hatte es ja auch funktioniert, jetzt aber nicht mehr.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:36 von Peter-Blood

manchmal musst du auch ein schiff beliefern

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 06:38 von Spieler8897

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)