Was brauche ich? (Zelda Wind Waker)

Hallo was brauche ich fürs spielen mit der wii also controller GC und Spiel und brauche ich auch noch eine memory card?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:43 von coco1998

7 Antworten

Du braust eien Controller GC, Spiel und eine Memory Card.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:12 von Prototype2012

nein ich meine bei der wii

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 07:36 von coco1998

Ich wusste dass du die wii meinst ich spiele es selber auf der wii,Ich weiss nicht ob du dass schon weist oben kann man bei der wii die Klappe auf machen. da kannst du alles an schließen.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 22:58 von Prototype2012

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Prototype2012 hat recht oben bei der klappe kann man den game cube
kontoller und die Memory Card anschlissen. Ps für Game cube Spiele brauche sie die Memory Card das gilt auch für die Wii.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 23:29 von fliegeneAtohmBombe

Jop, man braucht Gamecube Controller , das Spiel, und eine GC Memory Card.
Aber ich würde bei der Wahl der Speicherkarte(Memorycard) aufpassen.
Ich habe mir letzes Jahr Weihnachten auch das gesammte Set gewünscht.
Nach dem 1. Mal Durchspielen hatte die Speicherkarte irgendein Fehler und musste sich neu formatieren. Das heißt, der Spielstand war weg -.-.
Kaufe am besten gebrauchte ORGINAL Nintendo Memorykarten(Neue wirst du kaum finden/oder sind sehr teuer)
Das gleiche gilt auch beim Controller.
Für 10€ bekommst du zwar schon einen, aber die sind dan meistens nicht orginal, und spielen sich auch etwas schwammig.
Mein Tipp: Schau mal auf Ebay vorbei. Dort gibt es sowas eigentlich immer.
Und immer auf "Orginal von Nintendo" achten^^.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:20 von SmashThatToilet

Ich hab eine 64mb Karte von BigBen, mit der ich keinerlei Probleme hatte, sie bietet ENORM viel Speicherplatz & war auch ziemlich günstig. Und Schnelle Ladezeiten hat sie auch.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 22:00 von FrozenNightmare

FrozenNightmare: Die BigBen ist aber bei Amazon recht schlecht bewertet :/

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 23:54 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)