4 Spieler co-op? (Ratchet & Clank - All 4 One)

Hallo meine Frage ist: Können 4 spiel an einer ps3 mit 4 controllern zusammen die kampagne spielen? Und lohnt es sich es zu kaufen obwohl es gerüchten zufolge das schlechteste Ratchet and Clank sein sollte. Also vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:04 von Slayke009

3 Antworten

Zu Frage 1: Ja, es können 4 Spieler an einer Konsole zusammenspielen. Zu 2: Ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, weil erstens die Steuerung verhunzt ist, zweitens werden die Waffen nicht mehr so wie früher aufgelevelt, drittens: Wozu wird die Figur aufgelevelt und dann auch nur bis 10, wenn nicht auch die Gesundheitsanzeige etwas mehr wird? Und noch einige Kritikpunkte mehr. Das beste Ratchet und Clank war und bleibt für mich "Tools of Destruction". Und ich habe ALLE Teile, von PSone bis PS3.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:04 von horrorpauly

Haben Ratchet & Clank nicht erst auf der PS2 angefangen? Auf der PSone war Spyro noch das Projekt von Insomniac Games, ab der 2 kamen Ratchet & Clank. Ach ja, meine Lieblingsteile sind R&C 3 und R&C ACiT :)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:34 von ozean

Ich finde das spiel kalsse außer dass mit den leben

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:16 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)