Alte Villa (Pokemon Platin)

In der alten Villa gibt es ein Bild das mich die ganze Zeit anschaut und manchmal ist da auch ein Geistermädchen.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:15 von Luki2001

26 Antworten

Hysterisch im Kreis laufen -.-

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:08 von derschueler

Die Geister in der Villa bewirken nichts. Sie sind einfach nur manchmal daa.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:18 von kittygirl12

du brauchst (aber das geht nur mit ds lite) du musst feuerot oder blattgrün reinstecken in den schach dann gehst du dort hin und die augen bleiben da wenn du anklickst kann zu 70% nabulak kommen zu 25% alpollo und zu 5% prozen t gengar

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 15:27 von hallo98-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nicht wirklich. Wenn du eine beliebige GBA-Edition in den Slot steckst, dann kann man in dem Raum mit dem Gemälde Alpollo und Gengar fangen. Anklicken musst du da gar nichts.

Außerdem war deine Antwort eine Themaverfehlung.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 15:46 von derschueler

aha ich sag mal dazu nichts weil du falsch geschrieben hast was ich geschrieben war richtig

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 15:49 von hallo98-

Und wenn man jetzt zB. Smaragt reinsteckt geht das auch...wenn ja wie muss man es machen...

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 15:51 von Impoleon1995

ne smaragt geht nicht nur blattrün und feuerot

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 15:55 von hallo98-

Kontrolliere deine Quellen!

Smarag->d<- geht auch...

http://www.pokewiki.de/Alte_Villa

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 16:08 von derschueler

BOA dann geht es sei stolz auf juhu -.- und nerv mich nich

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 16:09 von hallo98-

Kindische Reaktion.
Du sollst nur keine Lügen verbreiten.

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 16:12 von derschueler

mach ich auch net und woher soll ich denn alles wissen du besserwisser

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 16:29 von hallo98-

"ne smaragt geht nicht nur blattrün und feuerot"

=> die Unwahrheit^^

Besserwisser nehm ich jetzt mal als Kompliment^^

Ich will dich auch nicht reizen oder so, sondern einfach nur, dass du deinen Horizont ein wenig erweiterst. Zum Beispiel durch die Links, die ich dir geschickt hab. ;)

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 16:40 von derschueler

den link den du mir geschickst hast kenn ich schon und PS: ich kenn genug von pokemon

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 18:05 von hallo98-

Na klar^^ Wenn du das sagst ;)
Meine Annahmen über deine Unwissenheit sind ja total unbegründet. xDD

PS: WENN du mir was zu sagen hast, dann mach das über PN.

@Impoleon: Woooo bist du?^^

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 18:19 von derschueler

spammt nich so rum mann
du musst feuerrot/blattgrün reintun und hast ne chance das gengar auftaucht frage beantwortet

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 18:42 von Pacilo

@Pacilo: Die Frage wurde bereits beantwortet. Von mir, wohlgemerkt. Bist du hier der Anti-Spam Beauftragte oder was?

Siehe Link bei #8 R/S/S gehen auch!

Außerdem, wenn du meine vorherige Antwort betrachtest:
"PS: WENN du mir was zu sagen hast, dann mach das über PN."

...noch Fragen?

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 18:49 von derschueler

Jaaa was denn los...langsam wird das alles heftig hier wie"derschueler" schon schreib schreibt es ihm über PN wenn ihr ihm etwas zu SAGEN habt...diese frage ist schon lange beantwortet...

ICH wollte nur noch wissen ob es auch über SMARAGD geht da habt ihr doch gesagt es geht nicht...

Heer Gott nochmal...

PS:Wenn ihr MIR etwas zu sagen habt dann schreibt es AUCH bitte über PN...

so und gut ist doch jetzt...

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 19:51 von Impoleon1995

Ja danke und was ist mit dem Bild? HHHIIILLLFFFEEE

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 18:59 von Luki2001

Hast du Angst vor dem Bild, oder was? xDDD
Das tut dir schon nichts, ist nämlich auch nur Deko. Es markiert nur den Raum, indem man Gengar fangen kann wenn man eine BELIEBIGE GBA-Edition im Slot hat.

Antwort #19, 05. Dezember 2011 um 19:20 von derschueler

@ derschueler

WIE geht es dann...? einfach die Edition in das GBA-Slot stecken und dann in den Raum gehen...?

Antwort #20, 05. Dezember 2011 um 19:47 von Impoleon1995

Die GBA was?

Antwort #21, 05. Dezember 2011 um 19:52 von Luki2001

Er meinte wenn du Zb.Feuerrot/Blattgrün hast kannst du es in dem GBA-Slot in deinem DS stecken und kannst dadurch ein Gengar zu 5% bekommen ein Alpollo zu 25% und ein Nebulak zu 50%...Nebulak bekommst du aber auch so ohne GBA-Edition...

Antwort #22, 05. Dezember 2011 um 20:01 von Impoleon1995

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #23, 05. Dezember 2011 um 20:04 von Luki2001

Deine Angaben zur häufigkeit stimmen nicht Impoleon.

Solange du im GBA-Slot eine GBA-Edition hast, kannst du überall in der alten Villa mit einer 8%igen Chance nem Alpollo begegnen. Im Raum mit den Augen ist die Chance auf ein Alpollo um 4 prozentpunkte gefallen, auf, wer hätte es gedacht, 4%^^ In besagtem Raum kann man aber nun auch auf Gengar stoßen. Die Wahrscheinlichkeit hierfür liegt ebenfalls bei 4%.

In allen anderen Fällen taucht ein Nebulak auf.

Ich hoffe, damit ist jetzt alles klar xD

Antwort #24, 05. Dezember 2011 um 20:23 von derschueler

Also ich habe bei Pokewiki gelesen das ein Gengar zu 5% erscheint und ein Alpollo zu 25%...

Wenn nicht dann habe ich mich VERLESEN...

-closed-

Antwort #25, 05. Dezember 2011 um 21:14 von Impoleon1995

Die Macht wird immer und überall mit mir sein!1!1!1!

Es folgt nun der Pawn.

~Close~

Antwort #26, 05. Dezember 2011 um 21:16 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)