Kleiine Frage x) (Nintendogs - Golden Retriever)

Halloo,
zu Wheinachten bekomme iich den 3DS mit Nintendogs and cats x) .
Ich hab miir auch schon tausende Videos auf Youtube von dem Spiel angesehen...nur eiins hab ich dadurch noch nicht erfahren .
Kann man sich da mehr Hunde ( und Katzen) halten als bei dem alten Nintendogs ?

Danke schonmal im voraus ;D

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:49 von _White_Shiba_

16 Antworten

Hi ^^
nein ich hab das spiel und mann kann nur die selbe anzahl von hunden oder katzen haben also nur 3 hunde und katzen oder 4 hunde und 2 katzen hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:14 von Crazybenny

Schade...aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:22 von _White_Shiba_

Ähm... Crazybenny...
Man kann dieses mal nur 6 Tier halten 3 Zuhaus und 3 in der Pension,
im alten konnte man 8 Hunde halten.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 13:56 von gelöschter User

Ups,, falsch verstanden deins war doch richtig ;)

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 13:57 von gelöschter User

wie bitte was? alsooo ich hab des nit so verstanden, kann man zuhause 4 tiere halten z.B. 2 katzten und 2 hunden oder nur 3 tiere z.B. 2 hunde und 1 katzte?

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 21:08 von LissaxDZeldaxDFreakA

Also.. man kann Zuhause 3 Tiere halten (Katzen oder Hunde),
und in der Pension nochmal drei...
Also insgesammt 6

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

aber es spielt keine rolle welche tiere mann hat? also wäre es auch möglich 1 Hund ( den, den man als 1. kauft) besitzt und sich dan 5 katzen zulegt? Zugegeben: wäre zwar süss aber doof da man mit einem Hund 6 Tiere versoregn mus^^

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 10:34 von Pussy-Cat-Gyrl

asooo, weil in der werbung waren es 3 Hunde und 1 katzte deshalb, voool die veraaaaarsche. Aber thx trotztdem :D Ich bin grad am überlegen, soll ich mir wirklich einen HOLEN? Lohn das den eig. ich hab ja auch den alten.? oder?

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 19:05 von LissaxDZeldaxDFreakA

Es lohnt sich sehr, gegen das neue ist das alte "Schrott"!

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 10:07 von gelöschter User

xD Wenn du meinst, hab es mir grad eben geholt, ist wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß(also ich habs mir bestellt eig für cousine zu weinachten, aber jetzt hab ichs bei amazon für 199 eure geholt also extra hab den Blauen DS und das spiel Pudel wollte den Spitzt hund als erstes kaufen xD) also ich find das es auch coool und besser ist als das alte... danke Strudel xD deine antworten sind immer voll hilfreich. Also ich hab spaß am spiel.

LG : Lissa Zelda FreakA

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 12:49 von LissaxDZeldaxDFreakA

bitte und danke,
und ich habe auch ein Spitz und die Version Pudel

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

EEEEEECCCCHHHHTTT? Is ja geiiiiill xD Ich hab sie Fotographiert wo ich sie gekauft habe, weil sie da so süüüüüüüüßßß aussah, ich kann ja mal ein bild machen, wie sie jetzt aussieht. Ich hab sie Selly genannt. ich hab auch noch einen weißen Husky. White.

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 21:54 von LissaxDZeldaxDFreakA

Hihi das mit den Husky ist lustig.
Ich habe auch einen goldenen Goldenretriever: Goldi xD

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 11:24 von gelöschter User

xD Wie heißen deine Hundiiiiiis und Katziiiss?
ich habe aber white in der pension, weil das ja noch neu fßr mich ist und dasselbe gilt für die katz, ich hol mir erst eine katzte wenn alles leichter für mich ist. Weil sonst komm ich nicht klar. Muss mich noch zurecht finden, hast du ein paar tipps für mich Strudel?

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 21:21 von LissaxDZeldaxDFreakA

Ja, also erstmal muss man sehr viel Geld verdienen und die Hunde trainieren.
Wenn du so 1.000 Euro oder mehr hast kauf dir ermal 90 mal Wasser und 90 mal futter, dann kannst du nur auf andere Dinge hin sparen und brauchst dich nicht mehr darum kümmern.
Und kauf dir ambesten eine bessere Disk und einen besseren Köder (wenn es die schon gibt).
Trainier erstmal nur deinen Lieblinghund dann kannst du mit ihm erstmal die Wettbewerbe machen. Dann kannst du den nächsten trainieren und so weiter.
Und wegen den Katzen, kauf dir oder recycle dir einen Kratzbaum (je größer und schöner desto besser) dann brauchst du noch ein oder zwei (jenachdem wie viele Triere du hast) Körbchen oder ein Sofa. Für die Katze einen hohen Schrank und VIIIEELLL Spielzeug.

Achja und meine Hunde heißen:

Goldi, Goldenretriever
Lilli, Pudel
Lola, Hauskatze
Blümchen, Sheltie
Biene, Dackel
Bella, Spitz

Das waren sie alle

:)

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 09:34 von gelöschter User

Oh, Ok. Hab jetzt gelöscht und dann von worne begonnen xD weiß au net wieso. naja egal, funktioniert besser, als mit White,( also meinen Husky) Ich hab alles gakauft und hab Selly au trainiert und hab aber noch keine Wettbewerbe gemacht außer das gehorsamkeits ding da xD ich hab geine ahnung we man das schreibt xD naja Danke Strudel... Sorry das ich so spät schreibe, unsere fritz box wurde gewchselt weil die andere kaputt war und sie wurde erst jetzt umgetauscht..
LG: Lissa

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 20:54 von LissaxDZeldaxDFreakA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)