irgentwie seltsam, oder? (BF 3)

also ich habe gestern abend ungefähr um 21:00 uhr bf3 angemacht und habe gesehen das ein neuer patch da ist den ich auch runtergeladen habe, was mich aber verwundert hat war das er fast 800mb hatte. als es fertig war wollte ich ein spiel im server browser starten und sehe auf einmal das ich die back to karkand maps habe?! natürlich wollte ich sie gleich ausprobieren aber es waren noch keine server online! und als ich dann unter meine statistiken geguckt habe, habe ich bemerkt das ich auch die famas u.s.w. habe aber noch gesperrt.
und dann kommt auch noch dazu das ich auf einmal alle coop waffen freigeschaltet habe obwohl ich nur die ersten 2 missionen gespielt habe und nur die mp412 rex freigeschaltet hatte ?!?!
ist es bei euch auch so ? oder bin ich der einzigste mensch der schon b2k hat?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:53 von __alex-

7 Antworten

Hat jeder schon

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:05 von guteFrage

ja kann ja sein aber des mit coop und so weiter ?
könnt ihr b2k schon spielen ?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:06 von __alex-

coop punkte hattest du vorher schon aber durch den patch braucht man weniger
b2k hat niemand

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 14:19 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
achso..
und ich habs doch.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:24 von __alex-

B2K kommt erst Dienstag offiziell raus! Die haben das nur schon vorher mit reingemacht

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 14:30 von Der-Cheater

ahh ok.

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 14:32 von __alex-

Genau. Nur weil sonst bei den vielen Downloads sich unnötige MB wieder aufstauen und es länger dauert.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 16:26 von RobogottxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)