nein! (Pokemon Perl)

Ich stell ne frage rein,und nach 3 sekunden ist die von den papnasen gelöscht worden :/
KAnn mir pls wer ein suicun mit wesen mäßig und noch keinen verspielten evs und ungecheatet tauscehn,ich würde dafür fast alles hergeben

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:59 von blackobst

8 Antworten

3 sek? Dann ham sie zufällig grad her geschaut^^

http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

letzter Punkt...falls dus nicht schon wusstest. Brauchst dich also nicht wundern.

PS: Hab zwar genau das, was du suchst, aber werd es selbst brauchen^^

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:29 von derschueler

ok,np,suicun ist wohl rare :D

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 21:38 von blackobst

Suicune , heißt das legendäre Pokemon. Und ist vom Typen Wasser.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 15:36 von Audi35

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hey die schlaumeier,was soll denn der scheiß kommi

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 11:50 von blackobst

Ich glaub er wollte auf dein "suicun" hinweisen und hat einfach noch nen NooB-Kommi draufgeschmissen.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:14 von derschueler

dafür ist er mir jetzt unsympatisch xD

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 14:14 von blackobst

LoL :D kann man eig. irgendwie celebi bekommen ? ;O

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 19:18 von _schoko_Riegel_

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 02:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)