schnellstes auto (Forza 4)

was ist das schnellste auto in forza (ist egal ob getuned oder nomal)

und mit welchen auto kann man wheeles machen und wie muss man sie dafür tunen

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:59 von j9519

12 Antworten

das schnellste auto soll der bugatti veyron sein. ob das stimmt, weis ich nicht. mein schnellstes auto ist der nissan gt-r(der neuste von denen). mit dem hab ich in le mans 422 km/h geschafft. natürlich getuned.

mit dem hummer kann man wheeles machen. mit vielnen anderen auch, die mir mom. nicht einfallen. die etups dafür kannste dir bei xbox live downloaden.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:06 von vaultboy67

ok
meine schnellsten autos sind ein mclaren f1 430km/h (getuned)
ultimate aero der fährt auch 430, hier hab ich nur die übersetzung ein wenig geändert

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:32 von j9519

Mit dem Königsegg Agera auf R3 getuned habe ich 430km/h geschafft.
Mehr getuned ist er vielleicht noch schneller.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:59 von Racer110418

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
das mit dem tuning setup downloaden geht bei mir doch nicht
hab kein xbox live gold :P

kann mir grad nicht jemand schnell eins schreiben für irgendein auto ?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 21:42 von j9519

HI zum thema kann ich nur sagen SALEEN S7 437KMH KOENIGSEGG AGERA 434 KMH und BUGATTI VEYRON SUPERSPORT 436KMH das sind die schnellsten Autos die ich kenne und die ich selber erreicht habe

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 18:29 von DAVIDEK

also ich habe mit dem mclaren f1 440 km/h geschafft habe aber den tuningsetup ganz verändert die übersetzungen und die federn ...

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 20:03 von Jaapaan

Ferrari 458 Italia 431 km/h getunt ^^

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 21:45 von aeterix

Ferrari Enzo 425 km/h und 1732PS schnellstes Auto

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 16:17 von pikiboy2

Ich hab den nissan 240 sx auf 430km/h gebracht is schon ganz schnell hat auch eine mega beschleunigung auf wenig kilo !

Antwort #9, 13. August 2012 um 19:02 von STIFMASTER35

Mein schnellstes auto ist der Veyron SuperSport mit knapp 460 km/h (voll getunt und übersetzung geändert).

Antwort #10, 14. August 2012 um 17:06 von MyJan99

Also ich Habe Mit Koenigsegg CCX 428 (bei Messwerte 430.4)
geschafft (natürlich getunet)

Antwort #11, 21. August 2012 um 18:55 von F0rz4_4_3v3r

SSC Ultimate aero (ungetuned) 420

Antwort #12, 27. Januar 2013 um 08:22 von selbstmordbaecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)