Problem (Skyrim)

Also ich bin grade bei der Quest "Jenseits der Stille" von der dunklen Bruderschaft und ein Problem. Also ich habe mit dem Typen gesprochen und der sagte das sein Kumpel (dieser Kaiserliche) mir zwei Sachen gibt. Nur dass der mich die ganze Zeit angreift. Jetzt kriege ich die Sachen nicht und die Mission nicht beenden. Kann mir jemand helfen? Ach ja ich bin Sturmmantel.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 14:03 von monsterchen

4 Antworten

Kaiserliche und Sturmmäntel vertragen sich nicht weil die beiden Krieg haben so erzählt es auch die hauptstory also kein wunder das der dich töten will.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:53 von chickenLeg

nun ja ich hab bei sturmmantel noch nicht viel gemacht und andere kaiserliche greifen mich auch nicht an.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:07 von monsterchen

hast du ihn vieleicht verärgert?
sonst speicher voher ab töte ihn und nimm seine sachen vieleicht geht das ja.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 15:12 von chickenLeg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Verärgert hab ich ihn nicht er hat mich einfach angegriffen. Töten kann man ihn auch nicht.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 16:39 von monsterchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)