geht das spiel auf mienem laptop bitztttee antworten wichtig!1 (F1 2011)

geht das spiel auf diesem laptop?

grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
prozesor: Celeron(R) Dual-Core CPU T3100 @ 1.90GHz
Celeron(R) Dual-Core CPU T3100 @ 1.90GHz
Betriebsystem: Windows 7

wenn ihr noch etwas wissen wollt sagt es mir

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 14:25 von kitfisto_st3f13

9 Antworten

nöö geht mit ziemlicher sicherheit nicht und wenn dann so schlecht und mit so wenig frames dass es kein fun macht

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:33 von Miche007

und wenn ich die grafik oder so runterstelle ?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:31 von kitfisto_st3f13

das problem ist das, dass bei rennspielen sehr schnelle und flüssige grafikdetails zu berechnen sind (da es eben rennen soll ^^) und dir bei deinem system und mit diesem ! onboard-grafikchip ! warscheinlich überhaupt keine chance bleibt das game zu zocken.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 15:37 von Miche007

ich guck mal cih leis mir mal bei meinem freund aus ,...und wenn ich die grafikkarte austauche würde es dann gehen

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 15:47 von kitfisto_st3f13

dann geht es wahrscheinlich

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

ok und mit welcher würde es gehen? sprry wegen den vielen fragen

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 19:21 von kitfisto_st3f13

Problem ist, dass du auf nem Laptop normalerweise keine Onboard-Grafikkarte austauschen kannst. Deshalb, kauf dir demnächst nen Desktop PC (Die normalen Kasten) und dann geht es locker.
Mit ner Onboard wirst du gerade mal CS 1.6 packen und evtl. CS:S (nur mal als Beispiel). Spreche aus Erfahrung, da ich selber so einen Laptop habe.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 21:06 von Raz0rback

ok dann dankeschön und icih ahbe es mir inzwichen ausgeliehen und es geht zwar das auswähle geht ein bisschen langsam aber das rennen geht super flüssig und die grafik ist eigt. ok net die super mega beste aber ich bin zufrieden udn danke für alle antworten

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 20:05 von kitfisto_st3f13

Hallo zusammen, also könnt ihr eventuell mal bei meiner Frage gucken, ob es bei mir läuft, weil ich hab etwas höhere Systemvorraussetzungen und bin mir nicht sicher. Die Frage ist auf der ersten Seite.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 21:55 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)