wer kan mir helfen den schicke ich ein preis liest es euch durch ... (Pokemon Kristall)

wie kan ich das kraftwerk problem lösen ich brauche zauberflöte aber erst muss ich ja den kraftwerk problem lösen mein edition bzw das was ich am pc spiele ist auf english und komme im mom nicht weiter weil relaxo im weg steht ich brauche ein zauberflöte aber von wem bekomme ich es, in welcher stadt , von welchen Mann/Frau,
leider ist es so komplitziert weil es auf english ist und ich verstehe nur das halbe auch wen ich ein perfekten english hätte weil z.B item name ist anders als das deutsche pokemon
also wer mir hilft den schicke ich auf pc pokemon spiele die man auf pc spielen kan einfach so gelbe,blaue,rote,grüne kristal,silber,gold edition

danke voraus
^_^

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 13:23 von ssjgoku31

3 Antworten

du musst in die arena von azuria city beim wasser surfer einsetzen und im wasser a drücken dann steht etwas von einem ding bringe das
ding zum kraftwerkdirektor dann geh nach lavandia zum radioturm dort steht ein mann mit dem gesicht zur wand sprech ihn an er gibt dir ein kanto radio set dann geh zum relaxo schalte im radio sender 20 (pokeflöte)ein dann klick das relaxo(L50) an nun wacht es auf und du kannst es dir fangen

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 13:38 von ho-oh7

du kannst,aber das pokeflötenspiel nur abspielen wenn du den radiomodul vom mann in lavandia radioturm bekommst.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 16:29 von glurak_flieger

danke für die tipss und lösungungen aber leider ist mein edition auf english
hoffendlich finde ich es

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 20:51 von ssjgoku31

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)