Wie mache ich eine 2. Karte (Minecraft)

Hi, also mein problem ist als ich ins Nehter geganeng bin und wieder raus war ich nicht bei meinem haus sondern iergentwo in der Minecraft Welt.Und ich bin auch als Pfeil nicht auf der Karte gekennzeichnet.Meine Frage Wie kann ich eine neue Karte mit dem teil der Welt machen oder wie finde ich zurück? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:00 von schokodino

4 Antworten

Falls du dein Haus in der Nähe deines Originalspawnpunktes gebaut hast, kannst du dir einen Kompass craften, um dorthin zurückzufinden. Du könntest dir auch eine Karte machen, aber die deckt nur 1024 mal 1024 Pixel ab und falls dein Haus nicht in diesen Bereich liegt, bringt sie dir auch wenig.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 15:10 von RandomGuy32

wenn bei spawnpoint dann kannst du dich einfach killen im nether gibts ja nix besonderes

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

doch Netherrack :D

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 16:19 von stylerjanik98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"oh ich hab netherrack gefunden bin ich nicht toll?":D

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)