hat jemand tipps wie man schnell punkte mit jet kriegt? (BF 3)

frage steht oben. ich hab nur das mg und will endlich die ir-flares und die wärmelenkraketen.

danke für jede antwort.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:13 von AgentPuma

3 Antworten

schiess auf panzer und helis.
andere jets ohne flaires ist nicht empfehlenswert.
Auf stehende feind jets und (war bei mir durch zufall)
bin in der feind base mit fallschirm ausgestiegen und hab mich da in nen jet gesetzt und alle jets vor mir abgebalert (am boden =D )

Als tipp: Die raketen sind eher ein nettes extra, min. 50% (Allein die luftziele) sind MG kills.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:35 von Comander-07

lern fliegen

ich hab auch erst mal 3-4h nur geflogen ohne überhaupt des MG zu nutzen um ein gefühl zubekommen danach üben üben üben am besten schießt du auf panzer und helis jeder hit zählt denn auch wenn du ihn nit kaput machst bekommste dann trz hilfspunkte falls es ein anderer macht ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:36 von NB-CITY

hab die wärmelenkraketen endlich aber das war eher glück weil ich ein heli abgeballert hatte der an der stelle geflogen ist und ein jet der nicht sehr gut ausweichen konnte^^ aber trotzdem danke für eure tipps

MFG

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:18 von AgentPuma

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)