Neuheiraten und Kopfgeld! Bitte schnell Helfen! (Skyrim)

Mir wurde gesagt das wenn ich neuheiraten will erst das Kopfgeld vom Mord meiner alten Frau. und jetzt meine Frage: Wie kann ich mein altes Kopfgeld weg es wird noch angezeigt aber ich kanns mir netmehr wegmachen! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:17 von Strog8

3 Antworten

wenn du kopfgeld hast dann musst du mit na wache aus der gegend reden bei der du gemordet hast... dann bezahlst du /gehst ins gefängnis und gut is die sache

aber ich wusste garnicht dass man neu heiraten kann, gut zu wissen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 15:20 von Rylo

Aber ich kann keine Wache mehr anreden ! Ich konnte mal ne Wache anreden aber dann hab ich gesagt das ich Thane bin und hab aber trotzdem Kopfgeld bekommen! Hätteste noch en Lösungsvorschlag?!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:29 von Strog8

Vielleicht geht das wenn du jemand anderen tötest und dann zur wache gehst damit du bezahlen kannst wäre nur eine Idee :) obs klappt weiß ich nicht lieber vorher abspeichern :)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:46 von Skyrim20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)