Magier,Krieger oder Dieb? (Skyrim)

hallo,ich wollte mal fragen was am besten hochzuskillen wäre,weil als ich gleich vor dem ersten dorf(namen vergessen) die Steine gesehen habe,dachte ich mir "warum nicht mal magier?" weil ich sonst immer krieger bin,aber dann hab ich bemerkt dass nahkampf viel stärker ist,ist das wahr? oder sollte ich doch magier bleiben?
danke für spätere antworten :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:40 von tyrul

3 Antworten

kommt auf deine rasse und spielweise an, denke ich. wenn du z.b. nord hast und eher in den nahkampf gehst, dann bringt dir der magierstein nichts. die wächtersteine bewirken nämlich nur, dass du die jeweiligen 7 fertigkeiten schneller hochskillen kannst

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:08 von Psycho-PlayerDL3

danke für die schnelle antwort,aber: ist magie also dann für nord-typen unnützlich? also schwächer?
weil ich hätte so gern magier gespielt,dann halt beim nächsten neuanfang,dann mal einen besseren magier

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 16:38 von tyrul

Eine kleine Ergänzung am Rande! Ich Baue mir der Vielfältigkeit wegen am liebsten einen Magierkriger (nicht Kampfmagier). Nu denkt man sich ja da nehme ich doch den Magierstein/ Kriegerstein (je nach Schwerpunkt). Tja und da kommt der Liebendenstein ist Spiel welcher einem 15% auf alle skills beim hochleveln gibt. Geht zwar etwas langsamer, bietet aber ein größeres Spektrum! Also werd die Qual hat, hat die Wahl!

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 22:05 von WideMasta

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)