Fourheads Haus (Viva Pinata)

Ich brauche ein Haus für Fourheads (Schlange mit 4Köpfen) !
Willi hat kein Material mehr.
Weder für Fourheads noch für Barkbark (Hund).

PS:gibt es die auch mit acht Köpfen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:06 von Hannibanni2000

10 Antworten

Hallo kann sein das deine Gärtnerstufe noch nicht hoch genug ist. Fourhead gibt es originell erst ab Stufe 8, Barbark ab Stufe 6. Schlangen mit 8 Köpfen gibt es nicht. LG PS: Ich habe das Spiel bis auf 2 Zertifikate komplet durch. Alle Pinatas und 100%.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:05 von gelöschter User

DANKE FÜR DIE HILFE!

Du hast recht!
Ich bin erst auf Stufe 5!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 08:48 von Hannibanni2000

Bitte immer wieder gerne! Bei weiteren Fragen kannst du mir auch gern eine Pn schicken. LG

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:40 von gelöschter User

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie man ein Reddhott macht? Ich brauch ganz dringend eins!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 11:00 von nikolinetta

@ nikolinetta

Hallo einen Reddhott bekommst du wenn du eine Taffly durch die Fackel fliegen lässt und dann mit der Gießkanne gießt. LG

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Das ist super! Und noch eine Frage wie macht man ein Pigxi?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:06 von nikolinetta

@ nikolinetta warum machst du keine eigenen fragen auf ;)

Ein pigxie bekommst du wenn du ein swanna ( schwan) und ein rashberry (schwein) im geheimnishaus verkuppelst. mehr dazu lese bitte in tipps+ cheats nach. lg

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

einfach normal anforderungen erfüllen?

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 19:27 von nikolinetta

geht auch mit liebesbonbons. lg

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 19:35 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 12:46 von nikolinetta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)