Welche Modis gibt es alles? (NBA 2K12)

Tag zusammen hab mir überlegt ob ich mir NBA 2k12 zulegen soll aber da ich vor langer Zeit mal schlechte Erfahrung mit den "2k" Games gemacht habe bin ich skeptisch. Nun zu der eigentlichen Frage. Was für Modis gibt es alles? Also gibt es einen "Be a Pro"- oder "Manager"-Modus und was gib es sonst noch?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:06 von Divero23

4 Antworten

mein spieler modus (herzstück des spiels für mich )
association (karriere)
und einzelne spiele oder ne einzelne saison ,nur die playoffs
du kannst einen spieler nehmen und ihn "zur legende machen"
etc. usw. bla bla bla
also sehr viel

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 21:20 von marvin-chelsea

Danke für die Antwort aber eine Frage hätte ich noch. Wie viele Saisons kann man im Association-Mode spielen?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:02 von Divero23

genug :D
also weiß ich nich vllt. wie bei fifa 15 aber auf alle fälle genug

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 15:03 von marvin-chelsea

Danke, wollte nur hören das es mehr als 4 Saisons sind.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:09 von Divero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)