Brauche Lösungen und Fundorte! (Layton - Ruf des Phantoms)

Wer kann mir helfen? Ich brauche die Lösungen für Rätsel 70 und 100? Wo finde ich 72,86,88,98,101,104-108,126,127,137,154? Sind 122-124 und 156-164 Bonus-Rätsel?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:14 von Hamster-Putzi

5 Antworten

rätsel 70 weiß ich net und 100 ist FEA oder EfA :b

und die anderen, musst die ganzen menschen fragen ..
weiß net , wo die alle waren :D

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:12 von Lenaaaa_

weißt du wo rätsel 90 , 101 , und 120 sind ?
die hast du ja nicht aufgeschrieben ..

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 20:03 von Lenaaaa_

Hallo,

Rätsel Nr. 70 ist ganz easy. Eigentlich muss man nur den Angaben folgen...Die Lösung ist:
C, A, B und die Dächer sind blau, gelb, rot.

Bei Rätsel 100 ist es wie bereits in der anderen Antwort angegeben (EFA oder FEA), wobei ich sagen muss, dass ich das Ganze sehr unlogisch finde, denn wer glaubt schon, dass die Katze nur außen herum, und auch nicht zurück läuft?!?!? (Gruß an die Macher!).

Die anderen Rätsel findest Du wie folgt:
Nr. 72 im zerstörten Hutladen
Nr. 86 im Museum 1. Stock(in London, Du kannst mit dem Laytonmobil jederzeit hinfahren!)
Nr. 88 im Präsidentenbüro (Polizeipräsident von Misthallery)
Nr. 98 im Schluchtenweg (an der Ausgrabungsstätte)
Nr. 101 im Forschungslabor
Nr. 104 in der Pike Lane
Nr. 105 in der Restaurantgasse
Nr. 106 in der Great Ely Street
Nr. 107 in der Hotellobby
Nr. 108 auch in der Hotellobby
Nr. 126 auf der Polizeiwache
Nr. 127 im Verhörzimmer
Nr. 137 am alten Tor
Nr. 154 in Ariannas Gemach

Nicht vergessen: immer wieder mit allen Leuten sprechen (oft haben sie nach der Unterhaltung noch ein Rätsel) und ALLES untersuchen (wenn es irgendwo blubbert, mehrmals berühren)!

Nr. 122 bis 124 sind keine Bonusrätsel. Du findest sie alle in London:
122 im Blumenladen
123 im Museum
124 Museum Erdgeschoss

Nr. 156 bis 164 sind allerdings Bonusrätsel, die du im Bonus-Bereich unter Laytons Aufgaben lösen kannst, wenn du bestimmte Aufgaben erfüllt hast (Eisenbahn, Aquarium, Puppenspiel, das Spiel geschafft, alle Rätsel im Spiel gelöst).

Viel Spaß noch!

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 11:12 von riddler99

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
Danke.für die Antworten.Werde jetzt auf die Suche gehen. Aber mit Rätsel 70 komme ich trotzdem nicht klar. Diese Lösung habe ich gleich als erstes eingegeben und nicht nur einmal aber sie ist jedes mal falsch:-(

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 16:37 von Hamster-Putzi

Entschuldige Lenaaaa,daß ich nicht auf deine Frage geantwortet habe.Rätsel 90 findest du im Präsidentenbüro,101im Forschungslabor und120 im Büro des Professors.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 14:05 von Hamster-Putzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)