Mob (Npc) spawner (Minecraft)

Hi leute, ich habe singleplayer commands mod, und wollte fragen was/ welche nummer ich eigeben muss um einen wolf spawner zu bekommen, wenns geht könnt ihr ja alle spawner aufschreiben, die ihr kennt, Thx schonmal im vorraus:D

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:14 von stylerjanik98

9 Antworten

Spawner werden nicht über einen zusätzlichen Wert definiert. Du brauchst den Mod "Spawner GUI", um den Mob zu ändern.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:21 von RandomGuy32

Oh man...ihr seit beide
d
u
m
m...
RG32: Das ist was anderes...
SJ98: Bei der Minecraftforum seite ist es erklärt...

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

Ich weiß nicht, was du meinst alex. Anders als bspw. farbige Wolle, wird der Mob eines Spawners nicht über einen weiteren Wert, sondern Tile Entities definiert. Das heißt, /give 52:4 wird genauso wie /give 52:7 einen Schweinespawner ergeben. Falls es inzwischen doch möglich ist, entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht bei allen 1.200 Mods auf dem neuesten Stand bin. Jedenfalls war es bis jetzt immer so, dass man mit dem Spawner gui-Mod, den Mob eines Spawners ändern kann. Und ein paar sinnvolle Antworten mehr würden dir auch nicht schaden, alex.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 16:52 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da deine falsche Infos haben auch nicht^^ Man kann mit Singleplayercommands den Spawner ändern...

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 13:52 von gelöschter User

Wie bereits erwähnt ist es mir nicht möglich, sämtliche Mods im Detail zu kennen. Und wenn du so schlau bist, kannst du mir ja mal erklären, wie man den Mob eines Spawners mit SPC ändert.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 16:26 von RandomGuy32

Als ob ich es DIR erklären würde-.-

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

Dann erklär mir was Anderes: Warum gehst du allen auf die Nerven, anstatt anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen?

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 17:27 von RandomGuy32

Ich helfe Leuten...wenn es d u m m e fragen sind versuche ich ihnen beizubringen selbst zu suchen...

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 14:38 von __Taz__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)