Wie lernt mein Virtual Pro Balltricks? (Fifa 11)

Hi Leute,
habe einen Virtual Pro erstellt und mache meine erste Saison bei Real Madrid.ich bin Torjäger, aber ich kann keinerlei Tricks wie zb Übersteiger.Erfolge habe ich schon mehrere freigeschaltet (ich spiele nur mit ihm,nicht mit der ganzen Mannschaft).
Wie lernt er Tricks?

Vielen Dank

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:33 von thenewgoldberg

1 Antwort

Unter Leistungen erste oder zweite Seite steht irgendwo "Spezialbewegungen" die mit einer Anzahl von Sternen gekennzeichnet sind, bei 5 Sterne kannst alle Tricks machen. Diese Stern-Spezialbewegungen musst du erst im Arenamodus freischalten. Als erstes musst mit dem Ball jonglieren um die 2 Sterne Spezialbewegungen freizuschalten. Ball jonglieren: LT gedrückt halten (Dribbeltaste) + RB dauerhaft antippen zum jonglieren. Dann kannst müsstest schon iwelche Tricks können. Anschließend machst in Arena wieder paar Tricks LT gedrückt halten + rechter Stick bewegen (kreisbewegungen oder bissl rumspielen halt). So schaltest du nach und nach wietere Spezialbewegungen frei. Bei 5 STerne kannst dann alle Tricks!

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:05 von rickysmallz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)