Javelin oder Stinger? (MW 3)

Welcher "Werfer" ist empfehlenswerter? Habe das Gefühl das die Javelin (fast) immer daneben schießt. Aber ich würde trotzdem mal ein paar andere Meinungen einfangen. Danke für Antwortern schon mal ;D

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:48 von gelöschter User

10 Antworten

Javelin eignet sich gut um Multi-kills zu machen

Stinger ist gut um den Luftraum frei zu halten und viele EP zu bekommen ! Mit der Stinger und Fingerfertigkeit kannst du auch eine AC130 runterholen !

MfG

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:55 von fluturas

Warum bräuchte mann dann Fingerfertigkeit? Geht doch auch ohne ganz gut oder? :o

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

javelin schießt dahin wo du anvesiert hast, und wenn der hubschrauber dann woanders ist...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kann es dann sein das die Stinger ihr ziel noch ein bisl verfolgt?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:07 von gelöschter User

Ja die rakete fliegt ja genau gradeaus aufs ziel, bi der javelin ist es so wie kilroy gesagt hat is der heli weggefolgen kannst du es vergessen

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 18:26 von gelöschter User

die javelin verfolgt den heli auch is aber nicht so treff sicher wie die stinger

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 18:36 von Lg27996

nimm den stinger

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 17:40 von -Packi-

Ich würd dir die Jevelin Empfehlen , weil ich sie selber nutze zb . Ein heli Den Hab ich jetz zu 100 5 GETROFFEN. Okee ich geb zu die ac 130 zu treffen brauchst duu 2-3 schüsse ! aber trd du kannst sie zum abschiessen benutzen von helis oder sonstiges und ist auch ein guter multikiller und soo mit die geeignete 2 waffe ! :D

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 18:07 von dimixs50

Ich empfehle eher die Stinger. Weil mit ihr hat man 2 Raketen im Gepäck. Die meisten Luftuntersützungen haben noch Täuschkörper dabei. Daher wäre die Stinger hier eher angebracht. Die Nachteile der Stinger sind, dass sie auch nur den Luftraum freihalten und man sie erst relativ spät freischaltet.
Die Javelin kann zusätzlich noch ein bestimmtes Gebiet unter Beschuss nehmen. Das macht sie als multifunktionelle Sekundärwaffe interessanter. Der Nachteil ist wie gesagt eine einzige Rakete.

Mein Vorschlag:

Wenn du die Javelin freischaltest, nimm sie, bis du die Stinger hast. Danach machst du mit der weiter.

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 20:44 von Terminator_01

Danke euch für eure Zahlreichen Antworten :)

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)