Neue welt? (One Piece - Pirate Warriors)

also wie man ja sieht kommen ruffy und co. auf die fischmenschen insel aba ich frag mich wieso jeda wo anders landet ich meine der lockport zeigt ja die nächste insel an also müssten eustass und so ach da gewessen seine oda nicht stattdessen is jeda wo anders das check ich nicht...
Thx für antworten

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 16:53 von TAISEN09

4 Antworten

am anfang der grandline hat man 7 wege zur auswahl jeder nimmt verschiedene bei der fischmeninsel da es ja so zu sagen die letzte insel vor der neuen welt ist kommen alle 7 magnetströme dort an ab da gibt es dann verschiedenen kurse wieder und zwar den weg die man wählte somit hat man nach der fischmeninsel wieder 7 verschiedene routen bis zur letzten insel unicon

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 00:48 von cyote_starrk

Wie cyote_starrk bereits schrieb, hat jede Crew sich einen der 7 Ströme ausgesucht, um über die Grandline zu segeln. Das Ende aller Ströme Shabondy/Sabaody Archipel. Da man über die Redline muss um in die neue Welt zu gelangen und diese zu hoch ist, reisen alle unter durch. Eustas Kid, Blackbeard und Co. sind doch bereits in der neuen Welt, wie man in Folge 517(glaub ich) sah, also waren sie wahrscheinlich schon dort, halt eben in den letzten 2 Jahren.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 10:19 von VxDan

ahhh aso danke

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:16 von TAISEN09

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hier ist der Trailer: &feature=player_embedded#!

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 13:57 von Eddy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)