loooool? (Skyrim)

also bevor ich alduin gekillt habe hab ich ne quest bekommen das ich den boss von den graubärten killn soll also den drache und nachdem ich alduin gekillt habe sagen die graubärte das sie mir nix mehr zu sagen haben hätte is den boss von denen nich killn dürfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:02 von Volteren

6 Antworten

was verstehst du daran nich

er war ihr boss und du hast ihn umgelegt

der quest war übrigen optional, das hättest du gar nich machn müssen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:05 von maxikingallright90

is es aber schlimm das ich das gemacht hab xD

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:06 von Volteren

ich finds schlimm

weil ich habs nich getan

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 17:07 von maxikingallright90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
egal das spiel wird mir lansgam sowieso lw hab hauptstory durch und das reicht mir eig ich zock mw3 weiter^^

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:10 von Volteren

es ist garnicht schlimm!
es ist eig. schei.. egal ob mans macht oder nicht
wenn man ihn killt bekommt man von esbern(der einzige graubart der noch mit einem redet) immer wieder quests wo drachentafeln sind.
-Esbern ist im Tempel der Himmelszuflucht-

wenn man ihn nicht killt bekommt man eben die selben quests von den anderen graubärten^^

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 17:11 von rapper_10

lol für was haste es dir dann gekauft? xd
das richtige spiel geht meinermeinung nach erst nach der hauptquest so richtig los

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 17:14 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)