Geht das? (Pokemon Weiss)

Hi kann man wenn man die Weisse edition kauft auch mit der schwarzen edition Poémon Tauschen?
(Also ich hab weiss und mein freund hat Schwarz können wir dann trotzdem tauschen oder müssen es beides die gleichen spiele haben)
Wenn ja dan sagt mir auch noch ob das nur mit tauschen geht oder ob man dann auch noch gegeneinander spielen kann.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:11 von Dark-Emperor

9 Antworten

Die Frage kommt auf meine Liste...


JA, KANN MAN!1!1!1! |x_x|

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:15 von Deidara_rastet_aus

Natürlich geht das, manche Pokemon kannst du sogar nur bekommen indem du tauschst ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

und für alle Pokémon aus alten Editionen:
http://pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:24 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Doofe Frage...lol...

Natürlich kann man es mit der Schwarzen-Edition machen...

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 08:45 von Impoleon1995

"Die Frage kommt auf meine Liste..."

Sagt doch eig schon alles, also musst dus auch nicht wiederholen xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 08:49 von gelöschter User

Wie blöd bist du es ist genau das gleiche spiel nur gibt es pokemon die du nicht fangen kanst und tauschen musst-.- da hat ne ameise nen grösseren hirn als du Dark-Emperor

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 16:34 von gelöschter User

Deidare für deine liste frage is unten
hey leute ich hab mehrere fragen

frage 1 : was muss man machen nachden man alle sieben Priester
gefunden hat muss amn dan N oder sein Vater suche ?
frage2 : wie kommt man zur kontaktebene ?
frage 3: was hat diees schwarze schiff aufsich das manchmal wegfährt ?
ich hoffe ihr könnt sie beantworten .
danke im vorraus!

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 16:43 von gelöschter User

gehört zu einem link

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 16:44 von gelöschter User

Wenn du einen neuen Account hast, schreib mich an...





P.S.: Vergiss die Kettenmail wegen dem "Glück"...
Das sind nur dreiste Lügen *-.-'

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 17:01 von Deidara_rastet_aus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)