Ritter rekrutieren, Quest Weg der Tapferen III, aber wie? (Die Sims - Mittelalter)

Hi zusammen, bin grad bei der Quest Weg der Tapferen und soll einen Ritter rekrutieren, hab als Ritter nur die Königswache, die kann man nicht zufügen, und Alwen Ceasar, diese tritt mir nicht bei wegen ihrer Gesinnung und mehr Ritter gibts nicht... Gegooglet hab ich schon aber nix gefunden, also wenn einer helfen kann wäre ich dankbar!

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:16 von pandapaddy

7 Antworten

Hey pandapaddy
Hatte das Problem auch mal gehabt. Probier's bei der Person dessen Gesinung nicht passt mit einem Liebestrank also einfach Liebestrank geben. Nachdem die Person es getrunken hat muesste es passen.
Gruß

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 20:51 von xGodfather

Kann ich diesen Liebestrank jeden geben? Den ich Steck bei der gleichen Quest fest.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 22:32 von Jasmin_x33

Jeden nicht Gleichgesinnten um ihn so zu besinnen das der Sinn auf deiner seite ist sinnvollerweise ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 23:04 von xGodfather

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Du musst im Bezug auf die Quest trotzdem eine Person finden die vom Beruf Ritter/in ist. Der Liebestrank hilft dir nur dass die Besinnung Teufel auf Besinnung Engel aendert.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 23:09 von xGodfather

aber ich find den Alwen Ceasar nicht wo ist er am meistenst oder wo ist der .

bitte helft mir

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:03 von Quaresma-style

Ich versteh nicht wie man einen Ritter überhaupt rekrutieren kann. Kann mir ma einer helfen?

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 09:32 von nf230

Wo ist das zepter in der taverne ?

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 18:20 von mimimia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83