Komisch aber Cool (AC Wild World)

Ich hab meine alte Stadt gelöscht, in der hatte ich 7 Fotos von Bewohnern.Es hat über 1 Monat gedauert bis ich das erste bekam.
Meine neue Stadt hab ich jetzt eineinhalb Wochen und jetzt hab ich schon wieder 4 Fotos. Ist das normal?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:48 von gregni12

4 Antworten

eig. nicht, kommt drauf an wie viel du spielst und wie gut du mit den Bewohnern befreundet bist.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:51 von gelöschter User

Das ist zum Teil auch eine ziemliche Glückssache und hängt auch mit den entsprechenden Bewohnern zusammen. Manche Bewohnertypen gehen mehr als nur knausrig mit ihren Photos um, während einem andere die Dinger nur so hinterherwerfen.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:52 von Guardevoir777

bewohner die sportlich sind (also welche die dauernd nur sport labern und mit dir öfters angel oder insektenfangwettbewerbe machen wollen) geben dir ihr foto ziemlich schnell, andere wie z.B. schlafmützen von denen ich nur den maulwurf bastian und das pferd emil kenne, warten ziemlich lange. P.s.: http://acww-booster.net/?seite=sonstiges !

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 20:03 von fridolinneumann99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
einer vom dem ich das foto hab ist Bastian ;) die anderen sind Emma,Frieda und Kong

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:37 von gregni12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)