Hilfe letzter stein und letzter schüler in gefahr (Lego Harry Potter)

also ich brauche noch einen goldenen stein aber ich weiß nicht wo er ist ich bin schon ein paar mal durch ganz hogwards gelaufen aber finde keine kann mir jemand versteckte wege sagen vielleicht ist ja der letzte stein dort aber mir fehlt auch noch ein schüler in gefahr vielleicht kriege ich den stein ja wenn ich den letzten schüler gerettet habe also ich habe vermutungen bei den letzten schüler z.b. auf der großen stein treppe richtung see da steht ein schüler auf dem treppengeländer und fällt fast hinunter ins nichts oder in einem gemeinschaftsraum (weiß gerade leider nicht welcher) ist eine person die umgeben ist von 4 tanzenden stühlen und nicht rauskommt wenn eine person der beiden genannten plätze ein schüler in gefahr ist sagt mir bitte wie ich ihn rette

Ich habe alle schüler in den leveln gerettet

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:51 von H1999

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)