Profi Frage... Thema: Battlefield 3 Sniper (BF 3)

Dies ist eine Frage an allen die alle Sniper haben und Profi in noscope und so sind... Ich weiss ned welches sniper am besten ist! Man muss gut campen können aber auch gut noscopen und am besten währe noch das es einen Schuss braucht

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:54 von GuliBuli

8 Antworten

einen sniper der mit einem schuss tötet gibt es nicht wirklich, du kannst mit einem schuss töten es muss aber ein sicherer kopfschuss sein. Mein liebelings sniper (und auch meine lieblingswaffe) ist der m39 emr (du bekommst ihn im co-op für ungefähr 60000punkte)

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:14 von maniak96

ok also ich suche ein aber in Multyplayer Modus frü Rush unt so
Ps: ich habe noch nie co-op Modus gespielt! Danke für die antwort! ok (m39 emr) die okey mal schaen danke^^

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:50 von GuliBuli

No Scopen ist CoD Style, wird mittlerweile nicht mehr gerne in BF3 gesehen, jedenfalls nicht bei mir...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:09 von Nindendogs

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
geht auch nicht wirklich in bf3 =D Weil du, wie ja schon geschrieben, min 2. Schüsse brauchst

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 19:27 von Comander-07

wenn du noscopen und quickscopen willst dann geh mal schön MW3 mit den ganzen 7-klässlern spieln :'D

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 19:33 von MisterXD

m39 emr ist mega gut
aber sprech dich lieber mit deinem team ab und mache das taktisch

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 21:19 von johnnike

@MisterXD 7.Klässler du meinst wohl eher kindergärtler!

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 23:33 von CopKiller1

ich zock gelegendlich noch mw2 und bo aber bf3 ist king

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 17:37 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)