Akademie von Winterfeste - Im okular (Skyrim)

Nachdem ich die Main Story abgeschlossen hatte, wollte ich nun die Magiergilde/akademie durchspielen. Jetzt hänge ich an der Stelle wo man in der Zwergenruine mit diesem typ von der synode den fokuskristall in die apperatur einsetzen soll. Ich hab schon nachgelesen wie das funktionieren soll: mit einem eiszauber solange den kristall bearbeiten bis man drei strahlen bekommt und dann nur noch die teile an der wand danach ausrichten... soweit so gut aber ich kann machen was ich will es kommen keine drei strahlen... nix überhaupt keine strahlen. Aber ohne die komm ich nicht weiter...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:57 von Atton

5 Antworten

hast du den kristall eingesetzt? ^^
du musst zuerst denn kristall einsetzen udn dann den eisstrahl benutzen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

ja hab ich gemacht aber der reagiert auch überhaupt nicht auf egal was...

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:05 von Atton

denk dran oben die drei schalter nach den strahlen auszurichten ;-)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:37 von Bastigiraffe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab das gleiche problem es gibt einfach keine strahlen egal was man macht
in den videos die ich gesehn habe kommen die leute da rein und die strahlen sind da bei mir aber nicht-.-

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 21:40 von Lordneyney

Is wohl nen Grafik-Bug :(

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)