tut es sich rentiere? (Sonic Adventure 2 Battle)

hi ich hab ne frage tut es sich rentieren das spiel zu kaufen denn ich hab auch andere sonic spiele manche sind cool und andere nicht so ich hab auch das erste level gespielt und es war cool aber sind auch die anderen levels und so was in der art cool sind?




danke im voraus,mike123

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 17:57 von 123mike

2 Antworten

Das Spiel würde sich nur rentieren, wenn du es zu einem höheren Preis verkaufst, als du es vorher gekauft hast, denn wie sollte es sonst einen Gewinn für dich abwerfen. Wenn du wissen willst, ob dir das Leveldesign gefällt, kann ich dir raten, mal bei youtube nach dem einem oder anderen Video zu suchen. Das Gameplay teilt sich in drei Teile: Die Jump'n'Run-Level mit Sonic bzw. Shadow, die Shoot'n'Run-Level mit Tails bzw. Eggman und die Schatzsuchlevel mit Knuckles bzw. Rouge.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 10:26 von Slomo

Das Spiel ist das beste Sonic-Game, das es gibt! Kaufs dir auf jeden Fall! Der Sound ist perfekt, Spielspass auch, einfach alles! Umbedingt kaufen!

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:38 von Triforce799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)