Beliebt machen (Skyrim)

Ich wurde heute von bezahlten Raufbolden angegriffen (nicht weiter schlimm). Einer von denen hatte eine Notiz dabei, in der steht, dass Gertrud als Flusswald(die, der die Mühle gehört) diese angeheuert hat. Wenn ich mit ihr rede, gibt es aber keine Option, um sie darauf anzusprechen. Jetzt überlege ich, ob es eine Möglichkeit gibt, mich bei den Leuten, die ich bestohlen oder betrogen habe wieder beliebt zu machen. Außerdem frage ich mich, ob jeder, bei dem ich Taschendiebstahl angewand habe böse auf mich ist und mir Schläger auf den Hals hetzt. Wäre nett wenn ihr meine Fragen beantworten würdet und wenn ihr noch ein paar Tipps dazuschreiben könntet zu dem Thema! (Tipps sind nicht unbedingt nötig :P)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 18:09 von GalaIv

2 Antworten

werd das lgendäre drachen blut das bringt inoffiziell famepunkte und naja hör auf leuten etwas zu klauen usw! dann haste das prob garnicht^^

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:23 von eddiman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haha, das Problem ist, ich HABE Leuten schon was geklaut :D

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:31 von GalaIv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)