Headshots (MW 3)

Wie kann ich schnell viele Headshots machen? habe 300/1000 (für
Titel)

Welches Waffen Perk?
Welcher Aufsatz?
gute "Stellen" um Headshots zu machen?
(mit der SCAR-L)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 18:59 von mario1804

6 Antworten

Ich würde es eher mit einem Sniper versuchen. Aber in deinem Fall, würde ich mit einem Hybridvisier und auf die Köpfe schiessen (also höher als sonst). Die Fertigkeit Stapilität würde ich auch einbauen.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:08 von masterx3000

Ziel auf den Kopf

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:28 von SuperZocker123

Vergiss es mit dem Zielen, die meisten Headshots machst du aus der Hüfte (ohne Ruhige Hand). Einfach hinrennen im 1vs1 leicht nach oben Zielen (den Rest macht der Rückstoß) und du kriegst deine Headshots.
Ich zb hatte mal bei 30-35 Kills 10 Headshots.
Sonst wie Oben mit Sniper, aber besser auf Distanz.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:33 von maximilianzaiss

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
geht s auch mit Ruhige Hand?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 20:22 von mario1804

Ich würd dir raten wie oben gennant mit dem Perk ruhige Hand und !Schalldämpfer! nah an einen Gegner einfach drauf zu schiessen..

Da ziehst du sowieso immer hoch und triffst meist denn Kopf...

Aber ich würd dir dafür kein Sturmgewehr empfehlen weil die nicht dazu da sind..

Ich würd dir die pm9 (Maschinenpistole) empfehlen weil mit dieser Waffe hab ich diese Herausforderung in insgesamt 9 Stunden geschafft...

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 13:42 von Sawboy

in 9 Stunden 1000 Headshots?
Ich bleib bei der scar-l hab schon 340

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 15:46 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)