frage (GTA San Andreas)

wenn man zu viel cheatet, kann man missis nicht mehr machen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:01 von jaob

20 Antworten

Nö. :>

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:30 von Freddy811

also mann kann die noch machen?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:44 von jaob

cheaten ist sowieso uncool.
die missionen kannst du auch weiterspielen, wenn du schon gecheatet hast.
die erfolge, die du mit hilfe von cheats erspielt hast werden aber in der gesamtstatistik nicht registriert.
d.h.: du kannst nie auf 100% spielstand kommen.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 02:33 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber alle missi kann ich doch noch machen?

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:39 von jaob

normal schon.
ich hab ganz am anfang auch mal gecheatet, aber eigentlich tut man sich dabei nur selbst betrügen.
jetzt hab ich immer mehrere spielstände gleichzeitig, die ich abwechselnd spiele.
modden ist wesentlich cooler, weil man dabei beweisen kann, dass man die materie beherrscht.
andererseits: es ist ja nur ein game. jeder kann es spielen wie er will.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 23:32 von carljohnsonsenior

hast recht ich mache auch ohne cheats

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 17:03 von jaob

mit cheats kann es passieren dass ein mission mal unmöglich wird durch eine art sperre.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 22:43 von Schadowcrow

und dann ist die missi etwa unmöglich zumachen oder?

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 16:32 von jaob

und wie kriegt man diese art sperre weg pls?

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 21:08 von jaob

installier einfach das ganze spiel neu und probier obs dann weitergeht mit den missionen.
also das scheinbar nicht mehr laufende game deinstallieren und gta san andreas neu installieren.

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 21:29 von carljohnsonsenior

ich glaube ich muss dann alle missi neu anfangen

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 21:36 von jaob

nein, dein spielstand bleibt erhalten. er ist in:
"Eigene Dateien -> GTA San Andreas User Files -> gta sa.set"
extra gespeichert.
in dieser .set datei sind deine einstellungen und der fortschritt im spiel gespeichert.
bei einer neuinstallation des games bleibt diese datei erhalten.
du kannst ja eine sicherheitskopie der datei machen, bevor du neu installierst.

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 22:18 von carljohnsonsenior

ok ich werde es neu installieren aber ich muss keine sicherheitskopie machen?

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 10:42 von jaob

in diesem fall musst du keine sicherheitskopie machen, weil die gta_sa.set - datei von der neuinstallation unberührt bleibt.
ich mache trotzdem immer eine, weil es ja auch mit dem pc im allgemeinen probleme (absturz) geben kann.

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 13:25 von carljohnsonsenior

kann man auch einfach den aktuelen spielstand löschen und einen neuen spielstand oder muss ich dann wieder neu installieren?

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 19:50 von jaob

den aktuellen spielstand brauchst du nicht zu löschen. du kannst ja ganz einfach ein neues spiel anfangen und das alte, oder mehrere alte, so lassen wie sie sind. deine cheatprobleme bist du dann auch los.
steht weiter oben im thread. mehrere spielstände gleichzeitig, die man abwechselnd spielen kann. ;)
wenn du einen fremden spielstand haben willst (z.b. 100%) kannst du dir auf den verschiedenen gta - seiten ein savegame downloaden und damit deine .set datei ersetzen.
aber vorsicht, wenn das savegame mit einer anderen version erspielt wurde (andere sprache oder ähnliches), dann hast du gleich die nächsten probleme.

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 04:40 von carljohnsonsenior

dann werde ich es mir überlegen

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 14:25 von jaob

ich habe jetzt neu angefangen und es geht net ich werde es dann wohl neu installieren

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 21:37 von jaob

neues spiel, neues glück ... ;)

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 00:55 von carljohnsonsenior

also werde ich es jz neu installieren
ich kann die data aber net deinstallieren

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 10:37 von jaob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)