Grafik ? (Skyrim)

also ich hab die ati radeon hd 5450 und skyrim sagt das alles auf hoch gespielt werden kann wenn ich dann aber mit den einstellungen spiele laggt es.
ich hab den i5 prozessort und 6 gb ram.
gibt es vill ein neuen treiber für die grafik karte oder woram liegt das ?
Danke schonmal

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:25 von KingDing15

5 Antworten

stell mal ein paar sachen wie anti-aliasing runter dann sollte es nichmehr laggen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:30 von BlackOpsPro95

Das hab ich schon laggt trotzdem aber ich lad mir jetz nen neuen treiber runter für die 5000sender serien. der soll battlefield3 und skyrim besser zum laufen bringen.
mal sehen obs klappt

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:43 von KingDing15

Wie viel Ghz hat dein Prozessor und wie viel Kerne?

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 20:09 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja die hatte ich auch hatte ich mich auch gedacht was da ned passt dann seh ich dass die über lasted ist und habe eine neue karte bekommen ...also HD 6950 und da gehts perfekt...es leigt wirklocuh an der karte..:/

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 22:28 von JeandelaFarine

also ich habe nen laptop mit ner hd 6650m und nem 4kern amd prozessor und 8gb ram und das spiel laggt erst bissl wenn ich mdst 3-4 stunden durchgängig zocke, dann iwie so auf mittel fast hoch :D also dann läuft das mit 60 fps und erst nach mehreren stunden zocken geht es auf 20-30 fps runter da es dann langsam sehr heiß wird und überlastet

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:19 von BlackOpsPro95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)