Templer-Feste (AC - Revelations)

hallo ich hab folgendes problem..ich brauch nur noch 23 feste einnehmen nur 2 werden immer angegriffen wenn ich die verteidigt habe kommt nach ein paar sek wieder ne nachricht das wieder eins angegriffen wird..aber ich hab da die meister assassinen drin..ich denke wenn die die feste bewachen können die von den templern nich mehr angegriffen werden ?! aber es passiert trdem und das nervt voll

hat einer ne lösung?

danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:39 von gelöschter User

4 Antworten

meinte 2 feste einnehmen xDD

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

Naja, sinds wirklich vollausgebildete meisterassassinen? Haste sie nicht in staedte geschixkt? Wenn dein templerstatus gesucht ist, werden sie mehr angegriffen. Mehr kann ich nicht sagen.. Aber es ist ja nicht schlimm, wenn die angegriffen werden. Andere beklagen sich über zu wenig angriffe^^

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:45 von Senghok_der_Buddha

naja mich nervt es im moment weil ich iwie das gefühl hab wenn jetzte alle angegriffen werden das ich dann kein einkommen in die bank habe...hatte ich nämlich mal als ich noch nich so weit war und erst ein paar eingenommen hatte da hab ich mal geguckt und es war nichts in der banke hatte auch vorher nichts geholt von der bank

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Die Assassinen müssen auf Level 15 sein um die Feste entgültig zu beschützen und alle Templer abzuwehren. Positionier einen mit Level 10 als Festenführer in der Feste und mach dann mit dem Rekruten die Meisterassassinen-Missionen. Bei jeder Feste gibt es 2 solcher Missionen. Danach müsste der Rekrut zum Meister werden und die Feste gehört endlich dir.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)