Wie kann ich die Feuestelle machen (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo. Wie kann ich die feuerstelle für den Koch machen und wo bekomme ich die Schaufel her? Und wo bekomme ich für die Farmein das Mittel gegen Parasiten her?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 13:59 von sweet89

2 Antworten

Mittel gegen Parasiten

Wenn du nicht weißt, woher du die Tinktur bekommst, dann geh einfach zur Ärztin, sie verlangt dann ein paar Käfer, hast du die, gib sie ihr. Danach braucht sie noch ein paar Fische und wenn du die abgegeben hast, gibt sie dir das Mittel gegen die Parasiten. Geh nun zur Farmerin und überreich ihr das Mittel.

Ich hoffe das hilft!
Deine Laurina2012

P.S:
Kannst du mir vielleicht die Frage unter deiner Frage beantworten?
Also:
Wie bekomme ich die Kokosnuss für die Gießkanne? damit ich die Banane der Famerin gießen kann!

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 14:44 von Laurina2012

Hallo

Die Kokusnuss bekommst du von einer Palme die stehen über all rum und dann gehst du auf Baum schütteln und bekommst sie .

Danach gehst du zur Werkbank und lässt sie bauen .

Hoffe ich konnte helfen .=)

Könntest du mir auch eine Frage beantwort wenn du so weit schon beim Spiel bist ?

Ich muss dem Koch eine Feuerstelle bauen hab ich gemacht aber der ist immer noch nicht zufrieden . Würde mich freuen wenn du helfen könntest .

Tschau Frosch

PS:
Du musst dich mit der Famerin gut verstehen sonst nimmt sie die Bannanen nicht an .!

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 15:17 von frosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)