konohamaru (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr es gibt ihn playable?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 19:50 von gelöschter User

25 Antworten

ist noch nicht bekannt, ich denke aber schon zumindest als PTS

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:51 von KakashiSakumo

wass is pts xDD

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

PTS sind die kleinen Naruto Charaktere
und TS ist dann Time Skip das sind die Shippúden Charaktere ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:55 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok danke aba warum pts ich würde ts sagen wegen rasengan und so weiter^^

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

ich denke PTS weil dieser in Ultimate Ninja 5 für PS2 dabei war
TS Konohamaru gab es noch in keinem Spiel deswegen

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 19:57 von KakashiSakumo

ja aber es muss ja nicht immer cahrs sein die es bei anderen games waren können ja auch neue kommen die bei keinen games waren^^

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

natürlich^^
aber das währe für mich nur logisch, weil in einem Interview stand das es in Generation Charaktere aus allen anderen Naruto Games gibt

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 20:02 von KakashiSakumo

ja aber dass is blöd characktere wow aber sie können nur support sein haben sie gesagt dass es chars gibt die v iel gezeigt haben ?

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

was meinst du?

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 20:06 von KakashiSakumo

hat er beim interwiv gesagt dass chars die beim anime viel gezeigt haben kommen ? eilso besteht die chancen von sound four dass sie playable sind oda=D

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

sorry das Interview muss ich verpasst haben xD
das kenne ich noch gar nicht^^

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 20:10 von KakashiSakumo

=( egal

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

aba glaubst du dass sound four gibt oda chars die es bei storm 1 support sind wieder in generations support sind weil es war ja so mit anko und kurenai der fall

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

genau kann ich das nicht sagen aber ich glaube es nicht da ja schon bestätigt wurde das man den 1 und 2 Hokage spielen kann und die waren in Storm 1 auch nur Support

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

ajaa danke habe ich total vergessen aba Sie haben urr wenig gezeigt genau so viel wie bei anko und kurenai

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

das Game kommt auch erst nächstes Jahr, es kommen sicher mehr Infos ;)

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 20:18 von KakashiSakumo

ja aber dass sind iwie langweilige ich möcht m,mal nen trailer oda scan sehen wo neue chars gezeigt werden hust hust sound four hust hust xDDD

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 20:21 von gelöschter User

klar das würden wir sicher alle^^
wobei die Go Oto mir volkommen egal sind XD
ich will andere Charaktere sehen ;)

Antwort #18, 04. Dezember 2011 um 20:23 von KakashiSakumo

naja sie sind ja auch wichtig^^ und welche würdest du denn ich glaube ich weiss es anbu kakashi sakumo usw.. ^^

Antwort #19, 04. Dezember 2011 um 20:25 von gelöschter User

na ja ich mag sie nicht von daher xD
Sakumo wird es eh nie geben :(

aber ich hätte gerne

Anbu Kakashi
Chóza
Ibiki
Genma
Hayate
Isomu
Kotezu
einen Anbu
Yuagaó

Antwort #20, 04. Dezember 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

sorry dass ich das sage ich glaube die gibt es nicht aba anbu kakshi wöre möglich^^

Antwort #21, 04. Dezember 2011 um 20:30 von gelöschter User

ich weiß selber das es sehr unwarscheinlich ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) xD

Antwort #22, 04. Dezember 2011 um 20:30 von KakashiSakumo

jo kann sein^^

Antwort #23, 04. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

Bis auf Anbu Kakashi und Chóza sind eh schon alle bestäigt die ich wollte xD

Antwort #24, 04. Dezember 2011 um 20:33 von KakashiSakumo

haha xDD

Antwort #25, 04. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)