Typ 95 (MW 3)

Also habe die auf Waffenstufe 22 und weis nicht mit was ich sie ausrüsten soll :I(habe jetzt Rücktoss und Schalldämpfer).Eure Meinung ist jetzt gefragt xD also Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:00 von wassimcool007

9 Antworten

Ich nehme immer 2 Aufsätze ,Rotpunkt + Schalldämpfer/Schnellfeuer
kann mich aber nicht zwischen schnellfeuer und schalli endtscheiden.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 20:10 von DasKlopapier777

erstmal meine persönliche meinung :D ... hau die dreckswaffe komplettweg is meiner meinung nur ne camper waffe ...

aber naja
ich würd rotpunkt draufmachen und konzentration hoffe hab geholfen .. trotz meiner meinung ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:11 von (TheSuchti)

Was Bewirkt schnellfeuer bemerke nie den unterschied o.O

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 20:12 von wassimcool007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Könnt ihr mie Waffen Empfehlen?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 20:13 von wassimcool007

also schnellfeuer sagt der name du schiesst die salve halt schneller, aber bei der schussrate merkt man das auch kaum...
die g36c is ganz gut die acr is richtig geil (meine meinung^^) ... dann die mp5 pp90m1 p90 sind auch sehr gut^^

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 20:15 von (TheSuchti)

Ehh noch ne frage warum magst du den die Typ 95 nicht die ist doch geil nur 1 Schuss K.O.

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 20:19 von wassimcool007

achja was machen Gold waffen?

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 20:22 von wassimcool007

Achja sorry das ich soll viel frage aber(TheSuchti) was ist deine ID?

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 20:23 von wassimcool007

Die haben ne goldene Tarnung

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 21:20 von cheater-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)