nervende Informationen (Arkham City)

Ich bin noch ganz am Anfang und habe mir jetz als erstes up grade diese fähigkeit geholt dass die kombo verkürzt wird und man den spezialangriff früher machen kann. man kann ja eigentlich einstellen ob man informiert werden will wann man was machen kann aber jetzt steht bei jedem Kampf "zu früh" oder zu "zu spät". wie kann man das wieder ausstellen ? das war am anfang nämlich nicht so.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:12 von tigrex-killer2

5 Antworten

du bist der zweite der das hier fragt und auch der andere hat keine brauchbare information bekommen. den ganz ehrlich: ihr seid die einzigen die das haben bzw die das stört. ich weiss echt nicht wie ihr das macht das das angezeigt wird. ich hab das spiel jtzt 3 mal durch und ich hab noch nie was von zu früh oder zu spät gelesen. beschäftigt euch doch einfach mal vernünftig mit dem kampfsystem da wird euch das auch nicht mehr angezeigt.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 20:25 von BretHart88

da ich den ersten teil gespielt hab bin ich mit dem kampfsystem eigentlich vertraut. mich wundert nur das diese infos bevor ich das upgrade aktiviert habe nie kamen. werde das spiel jetzt noch mal neu anfangen und ein anderes upgrade zuerst nehmen.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:33 von tigrex-killer2

Spielst du auf Leicht oder auf Normal? Denn ich habe auf Normal gespielt da wurde nichts angezeigt mein bruder hat auf Leicht gespielt und es wurde angezeigt.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 20:40 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich spiele auf Normal.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 20:42 von tigrex-killer2

Es ist einfach...
Du musst eifach einpaarmal perfekt treffen und es kommt nichtmehr...

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 00:13 von Gamer-Cro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)