Werwolf (Skyrim)

Wie wird man Werwolf und wenn man Werwolf ist kann man sich dann in einen normalen Mensch zurückverwandeln und jederzeit in einen werwolf zurück?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 20:34 von NaschHasch

5 Antworten

einmal am tag zu werwolf,nur nach einer stunde zurück... musst halt dann warten wenn keine gegner in der nähe sind

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 21:21 von --WarLord--

Du musst dich den Gefährten in Weißlauf anschließen.
Gehe dort in das Haus "Jorrvarsk" rein und runter in die Wohngemächer.. ganz Hinten sitzen 2 Leute sprich mit denen und mach die Questreihe.

Wenn du Werwolfblut in dir hast, kannst du dich einmal am Tag (im Spiel, 24 Stunden) in einen Werwolf verwandeln. Die Dauer des Werwolfes dauert 2 Minuten, kannst du aber verlängern indem du von toten Gegnern "nährst".
Wenn du keine Lust mehr hast als Werwolf rumzulaufen, warte einfach eine kurze Zeit über *Select* oder lauf einfach doof rum, dann verwandelst du dich automatisch zurück.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 21:24 von Raz0rback

kann man nachdem man einmal ein werwolf wurde sich noch ganz zurückverwandeln oder geht das nicht mehr?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:49 von Shadow5552

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst dich glaub irgendwie heilen lassen, bin mir nicht sicher.
Aber wenn du dich zum Werwolf verwandelt hast, dann bleibst du ja nicht für immer in Werwolfsgestalt, du verwandelst dich natürlich auch wieder zurück.
Nur ob man die "Krankheit" heilen kann weiß ich jetzt nicht so genau.

Am Besten machst du nen Savegame und zockst die Gefährtenquests durch bis du zum Werwolf werden kannst, dann kannst du ja gucken obs ok ist, wenn nicht lade den alten Spielstand.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 21:16 von Raz0rback

Ich gaub man kann die heilen, bin grad an der stelle wo ich so hexen killen muss umd die seuche zu krankheit (werwolf versteht sich) man kann das aber auch ablehnen. Ich habs angenommen.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 15:25 von Aldo797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)