YLOD (yellow light of dead) (MW 3)

ich weis hat nicht was mit dem spiel zu tun is aber wichtig
also meine ps3 hat ylod(yellow light of death) und ich hab schon auf youtube paar videos angeguckt und da sagen die man soll es aufmachen aber ich trau mich nicht hab angst das ich die ps3 noch schlimmer wird und auf ein paar anderen videos sagt es man soll mit dem foehn von hinten reinblassen mit heisser luft 5 min dann mit kalter luft 10 min das hab ich versucht 2 mal hat aber nicht funktioniert also koennt ihr mir tipps geben wie ich das reparierien kann oder wie ich wenigsten die CD rausholen kann (hab die 60gb version)
bitte um antwort ist mir sehr wichtig wegen den daten
und falls meine ps3 repariert wurde kann ich die daten auf einem USB stick speichern?
Bitte um antwort

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 21:12 von THEGAMER12

8 Antworten

Deine PS3 ist am Arsch sagen wir das mal so

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

War bei mir letztes Jahr auch so. Die Tipps fand ich ehrlich gesagt Schrott und deshalb hab ich die damals aufgemacht um wenigstens mein Spiel noch rausholen kann.Hab mir dann die kleinere, neuere PS3 gekauft.
Wegen den Daten hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung weil ich auf meiner alten PS3 nur die Trophäen und Onlineprofil und so hatte.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 21:18 von cheater-94

Also spiel rausholen kannste indem se ausschaltest also Standby nur und dann glaub ganz lange den eject button drücken bzw drüberheben halt i.wie so ging des glaub

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 21:28 von Robin_a

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?


so bekommst du die cd raus.
aber die ps3 ist am arsch. den ylod hatte ich erst bei meiner 40 gb, vor einer woche kam meine neue ps3 slim 320 gb.
das mit dem fön oder aufschrauben und so, das ist alles totaler schwachsinn weils nix bringt. ich hab meine alte 40 gb immer wieder reparieren lassen. der ist 6 mal aufgetreten dann reichte es mir.
kauf dir ne neue ps3, am besten ne ps3 slim, da ist das sehr selten das der ylod auftritt.

hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 21:33 von Ginccerjail_GTA

achja, und auf deine savegames musst du wohl verzichten. wenn die ps3 den ylod noch hat, kriegst du die nicht mehr.
die meisten onlineprofile sind aber noch da wenn du dein online account von deiner alten ps3 auf die neue ps3 übernimmst.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 21:35 von Ginccerjail_GTA

ok danke an alle :) waren sehr viele hilfreiche informationen und wegen meiner ps3 natuerlich :(((( aber naja ich werd trotzdem versuchen meine ps3 reparien zu lassen die daten zu holen und dann kann mit der ps passieren was es will :) und wiedermal ein danke an alle ihr habt mir sehr geholfen und weitergebracht :)

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 21:42 von THEGAMER12

also savedatas kannste noch bekommen, sofern diese kopierbar sind. Hatte ebnfalls nen YLOD-Fehler und mit der methode, wie man die Disc rausholt springt die PS auch nochmal kurz an zumindest ab und zu mal mit glück, bei mir hats gereicht um alle kopierbare savedatas zu kopieren.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 21:55 von Robin_a

Danke Robin_a :)

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 20:18 von THEGAMER12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)