Supporter (BF 3)

Ich spiele gern mit dieser Klasse, aber ich glaube meine Waffen sind zu schwach.
Habt ihr Tipps?
Wie soll ich mich verhalten?
Welche Taktik soll ich benutzen?
Welche Gadgets?
Welche Waffe soll ich benutzen?
Welche Visiere?
Welche Waffenperks?

Gruß fels-Luigi

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 22:11 von Fels-Luigi

10 Antworten

Was zu schwach Supporter ist die Noobigste klasse Ständer hinnstelen los ballern extra für dummköpfe die klasse

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:13 von LBP2_lover

Ich finde die Klasse auch ein bisschen noobig. Mit 300 schuss losballern. Ich sag nur m249.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 22:43 von gelöschter User

Ich würd dir die RPKM-74 empfehlen, die hat net so'n harten rückstoß wie die M240b etc. (wenn du im Russen-team bist natürlich) & sie ist handlicher ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 22:54 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Noobig wtf! Kommt nich mit diesem Abriss Leute sonst stellen die von dice auch noch diese Waffen extrem runter :(
Also die m249 is super für'n Anfänger in der Supportes Klasse aber nimm statt zweibein den griff somit kannste es als überdimensionales sturmgewehr brauchen:)))
Damit campste auch nicht so und es macht viel Spaß!
Aber hier nochmal etwas mehr:
Anfänger:
M249
Je nachdem eine Optik (wenn notwendig!)
Griff
Und erweiterte Magazine
Fortgeschrittene:
M240:
Irgendeine Optik (wenn erforderlich)
Griff
Und erweiterte Magazine
Profis:
M60
Und
Pkp
Wie schon zuvor auch dort so!
Und nun empfehle ich dir das C4 denn damit kannste viele nervige panzernoobs aus dem weg räumen!
Aber einen auf Camper machen mit C4 is noobig und nutzlos!

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 00:02 von CopKiller1

Die einzig Sinnvolle Antwort.
Danke CopKiller1.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 08:14 von Fels-Luigi

es gibt einige noobs die wirklich sich z.b. bei seine-überquerung (eroberung) ins haus setzen mit claynmore etc...

aber auch ich spiel die klasse gern da man sich da keine sorge um die muni machen muss und auch mal mehrere gegner am stück ausschalten kann ohne nach 3 leuten schon auf die pistel umsteigen zu müssen.

und wenn ich ehrlich bin finde ich die typen die ihr medipack gegen die m320 austauschen un dann noch 5sterne damit ham um einiges noobiger.selbe gilt als pionier mim rpg oder smaw!

ich nutze eigen immer

m249 holo,griff,schalli c4 hin und wieder auch mal mörser

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 16:26 von NB-CITY

@NB-CITY

M320 is nicht noobig, solange man die rauchgranaten nimmt, sind extrem hilfreich für suporter mit C4 oder zum einnhmen von punkten/M-COMs

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 20:10 von steven_nixsonst

99% der m320 nutzer nutzen aber nicht die rauchgranten sondern ballern immer schön in der gegen rum ...das stresst mich um einiges mehr als von nem billigen camper geholt zuwerden :D

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 21:20 von NB-CITY

@NB-CITY da haste recht aber ich will auch nicht das man diese Klasse dazu benutzt um zu campen:(
Und die die m320 benutzen sind noobs den siebzehnen keinen shit und gehören gar nicht zu bf3!

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 09:16 von CopKiller1

Ahhhhhhhhh:( scheiss Korrektur!
Ich meine die die m320 benutzen heilen nicht!

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 11:41 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)