charactere aus ninja revolution 2 (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr das die möglichkeit besteht das es die extra charactere aus ninja revolution 2 geben wird fand nähmlich den einen anbu und diesen waffentypen cool (ich glaube der eine hieß bando)
ich weiß dass das spiel nur für wii gab und es daher eher schlechte chancen gibt aber glaubt ihr das es doch möglich wäre?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 22:23 von Tobias--1995

5 Antworten

Also Bando und Kagura auf keinen Fall weil die beiden in Revolution 2 und 3 nur vorkamen, weil es mit den beiden eine extra Story gab

die Anbu währen schon möglich (die will ich auch unbedingt xD)

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 22:25 von KakashiSakumo

wer weis immerhin gab es die auch in teil 3 daher habe ich noch hoffnung^^ und wenns sein muss als dlc

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 22:29 von Tobias--1995

Wiso immer das haben wollen was es eh ned geben wird und auch total sindlos wäre

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 01:55 von mugetsu_uchiha114

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sinnlos würde ich das nicht nennen also ich fände es gut mal mit bando zu spielen er währe für mich der ersatz für den waffen pain

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:06 von Tobias-1995

Hmpf naja ansichts sache

ich find so chars die auch richtig oft vor kammen sind wichtig

wie alle 7 pains

ect.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 18:06 von mugetsu_uchiha114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)