unterschied zur 360 (Ninja Gaiden Sigma 2)

hey leute, ich habs irgendwo als kommentar auf youtube gesehn aber ich bin mir nich sicher..gibts nen unterschied zwischen ninja gaiden ps3 und xbox 360?
peace

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 23:39 von asdasd123

6 Antworten

ja, es gibt unterschiede... levelstruktur kann anders sein, gegnerkonstellation und -anzahl ist zum teil komplett anders, manche bossfights gibts nur in ngs2, in ninja gaiden sigma 2 gibts noch 3 zusatzkapitel mit 3 ninja-girls, in ngs2 gibts keine mutproben (räume mit einer vielzahl an gegnern). zudem gibts in ngs2 noch die teammissionen mit online-funktion... das sind so die unterschiede, die mir auf die schnelle einfallen. hab beide spiele und hab ngs2 durch... ng2 für die xbox360 hab ich grad erst angefangen, weil ich erst neulich mir ne 360 gekauft hab... aber das ist mir bisher aufgefallen.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:42 von crying_devil

also fehlt bei ng2 einfach nur mehr außer den mutproben da aber die hab ich ja so zu sagen in den teammissionen... ist es auf der xbox schwerer?
danke auf jeden fall für die antwort hat alles geklärt ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 11:07 von asdasd123

naja, die mutproben sind in der story miteingebunden bei ng2... und auf der xbox360 spielst du die missionen (sind aber ein dlc) allein und nicht mit einem KI-Partner oder einem online partner, soviel ich weiß. die missionen gehen auf der xbox360 glaub ich auch nur bis master ninja. kann mich aber auch irren. ab mentor ist der KI-Partner bei ngs2 sowieso kaum zu gebrauchen in den teammissionen.
momentan würde ich noch sagen, dass es auf der xbox360 schwerer ist, wenn ich den normalen modus der beiden spiele miteinander vergleiche. wie es mit mentor und master ninja aussieht, kann ich im moment nicht sagen.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 16:42 von crying_devil

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
mmh kay :) joa stimmt wohl aber die sind weit aus früher nich mehr zu gebrauchen die laufen einem nur hinterher ohne den gegner futschen zu wollen..naja. hab gehört dass der alexei auf der xbox unschlagbar sein soll..son typ hat angeblich 20 versuche gebraucht O_o ist er dann einfach nur schlecht oder is es wirklich soooo viel schwerer? will dich mit den fragen nich nerven bin nur interessiert :)

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:40 von asdasd123

ja, aber die missionen von akolyth und krieger bekommt man zur not auch noch allein hin. ab mentor und auf jedenfall bei den master ninja missionen und ultimativer ninja missionen braucht man dann nen guten bis sehr guten online partner.
und alexei unschlagbar? wär mir neu^^ also, ich empfinde alexei definitiv noch als einen der leichteren bossgegner. ich freu mich schon auf elizabeth und fiend genshin. das sind harte brocken...

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 02:22 von crying_devil

yo harte brocken auf der xbox und bei mir noch auf krieger ich hoff die werden noch bisschen schwerer weil..naja eigentlich macht das spiel ja spaß wenn man maximal einmal bei den bossen stirbt nur weil man noch nicht weiß wie man gegen die kämpft aber bisschen herausforderung hätt ich auch gern :D viel spaß noch :P ich muss meine alte xbox nochmal rausholn und den 1 nochmal durchspielen! ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 18:59 von asdasd123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)